NEU!SINZ leitet PRVA

               Landesstelle Salzburg

Die PRVA Repräsentanz in Salzburg wurde 2014 gegründet. Nach knapp fünf Jahren hat nun die Kommunikationsagentur SINZ mit Sitz in der Stadt Salzburg die Agenden von der PR-Agentur IKP übernommen. Es gilt die Ziele des PRVA im Bundesland voranzutreiben und Ansprechpartner für die PR-Fachkräfte und ManagerInnen in Salzburg zu sein.

Der Public Relations Verband (PRVA) Austria ist der unabhängige, auf Freiwilligkeit basierende Verband der Kommunikationsexpertinnen und -experten in Unternehmen, Agenturen und Organisationen. Der Verband bietet ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an und will einen hohen Qualitätsstandard in der Branche sicherstellen. Der seit knapp 44 Jahren bestehende PRVA kooperiert mit Bildungsinstitutionen sowie Universitäten und pflegt internationale Beziehungen.

 

Die Agentur SINZ ist bestrebt, das bisherige Engagement der Landesstelle Salzburg für den PR-Bereich erfolgreich weiterzuführen und das Bewusstsein zu schaffen, dass Public-Relations-Arbeit eine wichtige Aufgabe in Unternehmen und Organisationen ist. Im Zeitalter der Mediatisierung mitsamt der Dominanz der sozialen Netzwerke ist es für eine erfolgreiche Unternehmensführung von Bedeutung, PR-Arbeit strategisch zu verankern. Public Relations dient nicht dem Selbstzweck, sondern soll einen wichtigen Wertschöpfungsbeitrag leisten und Kommunikationsprozesse sichtbar machen.

 

 

Zum Start in das PRVA Salzburg-Jahr lädt die PRVA-Landesstelle ein:

 

PRVA Salzburg „Fresh-up“ Get together

 

Wann: 20.02.19, ab 18:30 Uhr

Wo: Alpin-Bar, Döllerers Genusswelten, Golling

 

18:30 Uhr 
Warm-up mit Aperitif & Fingerfood*


19:00 Uhr 
Begrüßung

im Anschluss:
Kurzüberblick von Andreas Döllerer zum Werdegang sowie eine Kurzvorstellung
von Sabine Döllerer zu den PR-Aktivitäten von Döllerers Genusswelten

 

* Der PRVA Salzburg lädt zum Warm-up um 18:30 Uhr zu Aperitif und Fingerfood, die spätere Konsumation ist selbst zu tragen.

Wir bitten um Ihre Anmeldung unter e.sinz@sinz.at bis 18.02.19

Die Veranstaltung richtet sich an Kommunikationsverantwortliche und Geschäftsführer.

Sind Sie an dem „Fresh – up“ interessiert? Dann kontaktieren Sie bitte Frau Sinz.

 

mehr Informationen & Rückfragen:

PRVA Salzburg

Elfriede Katharina Sinz, BA MBA
Tel.: +43/662/84 01 10-30
E-Mail: e.sinz@sinz.at oder
salzburg@prva.at

PR | KREATION | ONLINE

SINZ GMBH SALZBURG

Reichenhallerstraße 10B

5020 Salzburg, Austria

T +43 (0) 662/84 01 10-0

 

OFFICE(AT)SINZ.AT

© SINZ GMBH KOMMUNIKATIONSAGENTUR 2018

IMPRESSUM